Wir sind meVita

Wir sind ein 2015 gegründetes, international tätiges Unternehmen, das sich darauf spezialisiert, junge vietnamesische Arbeits- und Fachkräfte zu rekrutieren und sie nach Deutschland an ausgewählte Partner zu vermitteln.

Unser Konzept

Basierend auf unseren Werten

About Image

Menschlich & Individuell

Im Zentrum unseres Handelns stehen unsere Teilnehmer unseres Programms. Wir stellen sicher, dass sie sich bei uns wohlfühlen, indem wir auf ihre individuellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Außerdem fördern wir ihre sprachlichen Fähigkeiten und begleiten sie auf ihren persönlichen Weg nach Deutschland – menschlich und nah.

Transparent & Fair

Wir kooperieren mit ausgewählten Partnern, die den individuellen Ansprüchen unserer Teilnehmer und unseren Anforderungen gerecht werden.

Wir denken voraus und streben an, unsere Vorstellung von einer seriösen und sicheren Vermittlung qualifizierter Arbeitskräfte langfristig zu etablieren – transparent, ehrlich und fair.

About Image
About Image

Gewissenhaft & Zuverlässig

Damit wir unseren Teilnehmern einen reibungslosen Weg nach Deutschland gewährleisten können, werden wichtige Dokumente, wie z.B. Lebenslauf, Visum und Arbeitsvertrag von uns sorgfältig bearbeitet und geprüft.

Zudem begleiten wir sie durch sämtliche Behördengänge und stehen ihnen auch bei persönlichen Anliegen zur Seite – gewissenhaft und zuverlässig.

Das meVita Team

Wir sind ein international erfahrenes, multilinguales, junges dynamisches Team mit Expertise im Bereich der Sprachausbildung (DaF) und Arbeitskräftevermittlung.

Geschäftsführung

Hong Nguyen

Geschäftsführer

Mehr

Hong Nguyen

Meine Wurzeln liegen in Vietnam, aber aufgewachsen bin ich in Berlin. Ich bin mit beiden Kulturen und ihre Besonderheiten vertraut. Die Bedürfnisse unserer Teilnehmer in Asien aber auch den Anspruch unserer Kunden in Deutschland kenne ich also ganz genau. Zudem weiß ich durch meine jahrelange Verwaltungstätigkeit im internationalen Bildungssektor, wie wir unsere Kursteilnehmer erfolgreich ausbilden.

Da ich beide Länder als meine Heimat bezeichne, möchte ich, dass alle Seiten von unserem Angebot profitieren. Darum freue ich mich ebenso über Kursteilnehmer, die in Deutschland ein neues Zuhause finden, wie über Rückkehrer, die mit dem in Deutschland erlangten Know How zu einer nachhaltigen Entwicklung in Vietnam beitragen können.

Lehrkräfte

Sabine Schäferle

Lehrkraft

Mehr

Sabine Schäferle

Verantwortlich für: B1-B2 Bereich, Blended Learning

Master of Arts Deutsch als Fremdsprache

Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch

Thu Ho

Lehrkraft

Mehr

Thu Ho

Verantwortlich für: A1- A2 Bereich

Bachelor of Arts Germanistik / Pädagogik - Didaktik

Sprachen: Vietnamesisch, Deutsch, Englisch

Sandor Namesnik

Lehrkraft

Mehr

Sandor Namesnik

Verantwortlich für: Phonetik, Kulturkurse

Master of Science Vietnamistik

Sprachen: Deutsch, Englisch, Vietnamesisch

Sonstiges: Co-Autor von „Kulturschock Vietnam“

Tri Nguyen

Lehrkraft

Mehr

Tri Nguyen

Verantwortlich für: Prüfungsvorbereitung, Lernvideos

Sprachen: Deutsch, Vietnamesisch, Englisch, Chinesisch,

Japanisch, Koreanisch, Französsich, Spanisch, Italienisch

Administration

Nguyễn Ngọc Phương Quỳnh

Administration

Mehr

Nguyễn Ngọc Phương Quỳnh

Human resource C&B

Nguyễn Thịnh

Administration

Mehr

Nguyễn Thịnh

Buchhaltung

Dinh Quốc Tuấn

Administration

Mehr

Dinh Quốc Tuấn

Records processing department

Nguyễn Thị Thu Hoài

Administration

Mehr

Nguyễn Thị Thu Hoài

Customer Service

Sales

Nguyễn Thị Tuyết Nga

Sales

Mehr

Nguyễn Thị Tuyết Nga

Sales Admin

Nguyễn Thị Tâm Tuyền

Sales

Mehr

Nguyễn Thị Tâm Tuyền

Counselor

Marketing

Nguyễn Minh Hậu

Marketing

Mehr

Nguyễn Minh Hậu

Grafikdesigner

Hồ Nam

Marketing

Mehr

Hồ Nam

Marketing Manager

Bùi Minh Anh

Marketing

Mehr

Bùi Minh Anh

Content

Sie möchten sich uns anschließen?

Werden Sie Teil eines interkulturellen Teams und bewerben Sie sich als DaF-Lehrkraft.

Stellenangebote